1. Wir lernen uns kennen
Sie buchen einen Discovery Call und wir lernen uns bei einem Treffen auf Zoom kennen. Ich stelle Ihnen ein paar Fragen und beantworte alle Ihre, damit ich Ihnen das passende Angebot machen kann.
2. Ich schicke ein Angebot
Sie bekommen mein ausführliches Angebot mit einem groben Konzept, sowie Details zu ihrer Investition.
3. Wir besprechen alle offenen Fragen
Bei offenen Fragen und weiteren Wünschen sprechen wir uns noch einmal. Danach erarbeite ich das Konzept im Detail.
4. Bedarfsanalyse der Teilnehmenden
Die Teilnehmenden bekommen von mir eine anonyme Bedarfsanalyse. Mit den Antworten verfeinere ich das Konzept ein weiteres Mal.
5. Workshop
Der Workshop findet bei Ihnen vor Ort, oder virtuell über Zoom statt. Den Link stelle ich zur Verfügung.
6. Fotoprotokoll
Nach dem Workshop erhalten die Teilnehmenden ein Fotoprotokoll, das Handout und das Feedback-Formular von mir via E-Mail.
7. Evaluation
Wir treffen uns ein weiteres Mal auf Zoom und werten den Workshop aus.