1. Wir lernen uns kennen
Sie buchen einen Discovery Call und wir lernen uns bei einem Treffen auf Zoom kennen. Ich stelle Ihnen ein paar Fragen und beantworte alle Ihre, damit ich Ihnen das passende Angebot machen kann.
2. Ich schicke ein Angebot
Sie bekommen mein ausführliches Angebot mit einem Konzept, sowie Details zu ihrer Investition.
3. Wir besprechen alle offenen Fragen
Bei offenen Fragen sprechen wir uns noch einmal.
4. Bedarfsanalyse der Teilnehmenden
Sie bekommen von mir einen Link zu einer anonymen Bedarfsanalyse für die Teilnehmenden. Die Antworten helfen mir, den Workshop bestmöglich vorzubereiten.
5. Workshop
Der Workshop findet bei Ihnen vor Ort statt, oder virtuell über Zoom. Den Zoom-Link stelle ich zur Verfügung. Ich arbeite ausschließlich mit Zoom.
6. Fotoprotokoll
Nach dem Workshop erhalten die Teilnehmenden ein Fotoprotokoll-Handout. Außerdem ein Link zu einem Feedback- und Evaluations-Formular.
7. Evaluation
Wir treffen uns ein weiteres Mal auf Zoom und werten den Workshop aus.