cropped-logo-wangermann-2.png

Dr. Iris Wangermann

Die Belonging Possible Post

Der Newsletter für Menschen, die inneren Frieden, Lebensfreude und ankommen wollen. 

Begleite mich auf meinen Reisen zwischen Wissenschaft und indigenen Weisheitslehren, auf der Suche nach den besten Hacks für eine friedfertige Welt. Inklusive meiner besten Tipps, um endlich anzukommen und den neuesten Blogartikeln zu Diversity, Inclusive Leadership und Generationentrauma-Transformation.

Ich will die Belonging Possible Post abbonieren

Ich versende meinen Newsletter ca. 1-2 Mal pro Woche. Maximal 8 Mal pro Monat. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.

Mit Deiner Anmeldung akzeptierst Du unsere Datenschutzbestimmungen

Die Belonging Possible Post ist der kostenlose Newsletter über das Leben einer promovierten Psychologin und ehemaligen Interims Professorin, die in eine jahrhundertealte Ahnenlinie (Qanchis Ylla) in den peruanischen Anden adoptiert wurde und die den Auftrag hat, das alte Wissen und die Weisheitslehren in den Westen zu bringen. 

Der Newsletter von dem Du Dir wünscht, dass Du ihn schon immer abonniert hast – sobald Du es getan hast ;)!

Hier kannst Du einige frühere Ausgaben von der Belonging Possible Post nachlesen: 

02/24: Mit Blockaden umgehen

10/23: Erinnere Dich an Deine Schönheit

Dieser Newsletter wird Dich dazu inspirieren, immer mehr bei Dir anzukommen! 

Lass uns ins Gespräch kommen! Wir sehen uns in Deinem Posteingang!

 

Translate »