Heute nehme ich Euch mit in einen ganz gewöhnlichen Tag in meinem Leben. Der 12. September 2022.
Wir machen mit bei der alten Blogger*innen-Tradition #12von12 von draußennurkännchen inspiriert von der wunderbaren Sympatexter Judith.
Heute nehme ich Euch mit in einen ganz gewöhnlichen Tag in meinem Leben. Der 12. September 2022.
Wir machen mit bei der alten Blogger*innen-Tradition #12von12 von draußennurkännchen inspiriert von der wunderbaren Sympatexter Judith.

In Gesprächen mit Graduate Schools, Forschungsverbünden und Principal Investigators höre ich derzeit immer wieder ähnliche Anliegen. „Unsere Promovierenden kämpfen mit dem Imposter-Syndrom.“ „Viele wirken erschöpft.“

Viele Promovierende erleben hohen Druck, permanente Erreichbarkeit und Schwierigkeiten, eigene Grenzen klar zu kommunizieren.Nicht selten entstehen daraus mentale Überlastung, Stress und das Gefühl, ständig funktionieren

Viele Graduiertenschulen stehen aktuell vor einer ähnlichen Herausforderung: Diversität ist gewollt, Programme sind vorhanden, Förderlinien sind eingerichtet –und dennoch bleibt oft die Frage: Wie wird
Mit Deiner Anmeldung akzeptierst Du unsere Datenschutzbestimmungen. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.

In Gesprächen mit Graduate Schools, Forschungsverbünden und Principal Investigators höre ich derzeit immer wieder ähnliche Anliegen. „Unsere Promovierenden kämpfen mit dem Imposter-Syndrom.“ „Viele wirken erschöpft.“

Viele Promovierende erleben hohen Druck, permanente Erreichbarkeit und Schwierigkeiten, eigene Grenzen klar zu kommunizieren.Nicht selten entstehen daraus mentale Überlastung, Stress und das Gefühl, ständig funktionieren

Viele Graduiertenschulen stehen aktuell vor einer ähnlichen Herausforderung: Diversität ist gewollt, Programme sind vorhanden, Förderlinien sind eingerichtet –und dennoch bleibt oft die Frage: Wie wird
Copyright © 2025 I Dr. Iris Wangersmann I World Peace by Piece!
2 Gedanken zu „12 von 12: Mein 12. September 2022“
Deine Bilder aus der Natur schauen so wundervoll aus 😍
Danke Dir, liebe Kim. Da muss ich gar nicht so viel tun .. Natur ist einfach wunderbar. Freut mich, dass es Dir gefällt. Liebe Grüße, Iris